Freitag, 22. September 2017

Alter Hase





Oh wie schön der Herbst doch ist! Deswegen gibts heute eine Geschenkverpackung im herbstlichen Kleid. 
Das Eichhörnchen ist ein alter Hase im Hause Heiterkram. Mein zweiter eigener Stempel, gezeichnet fürs Tochterkind und oft im Einsatz. Der kleine Kerl ist mir ans Herz gewachsen und wird immer mal wieder hervor geholt. Ich hoffe, ihr habt euch noch nicht satt gesehen! 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Herbsttag. Auf alte Hasen! Ahoi! 



Zu den Stempeln nach Wunsch gehts *hier* entlang. 



Kommentare:

  1. Ach ist das hübsch !!
    Für dich, Britta, vielleicht ein "alter Hase" , aber unter uns Bloggern hüpfen soviel neue Hasen mit ;)))
    Ich kannte das Eichhörnchen zB gar nicht, deshalb toll das du es nochmal zeigst.
    Einfach putzig!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, ich kenne deinen "alten Hasen" noch nicht und finde ihn total niedlich.Eine tolle Verpackungsidee und das normale Packpapier verwende ich auch ganz oft um Geschenke einzupacken. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta...
    auch mir ist dein EichhörnchenStempel unbekannt, er ist so bezaubernd, dass du ihn uns hoffentlich
    noch ganz oft zeigst :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Eigendesignstempel ist einfach was ganz ganz BESONDERES und ich finde ihn sehr schön.
    Tolle Verpackung, Packpapierveredelung ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, dein Stempel ist dir wunderschön gelungen.
    Deine herbstliche Geschenkverpackung natürlich auch.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...Der alte "Hase" geht immer ;-) Das Päckli ist mega schön geworden.
    Von Herzen wünsch ich Dir einen guten Abend, Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Der alte Hase - hihi! Den habe ich erst suchen müssen!
    Aber ich habe hier auch so ein paar Lieblinge, die zwar nicht so oft, aber immer wieder auch ran auf´s Kärtchen müssen.
    Deine Karte ist im Übrigen, mega schick geworden!
    Sonniege Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Eichhörnchen sehr und freu mich, dass du es noch mal hast hoppeln lassen, denn ich lese ja noch nicht sooo lange hier mit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.