Donnerstag, 7. September 2017

vom Fliegen


Zu Beginn des Schuljahres kriegen wir LehrerInnen jeweils ein Unterrichtsjournal. Das Heft gefällt mir selten, weswegen ich es alljährlich aufhübsche. Dieses Jahr mit dem wunderbaren Spruch von Erin Hanson:

What if I fall? Oh my darling what if you fly? 

Für den Hintergrund habe ich meinen Aquarellkasten hervor geholt und die Wörter hat mein Schneideplotter aus Vinylfolie in Gold geschnitten. Das Heft hat ein transparentes Deckblatt, perfekt geeignet, um das Titelblatt ein Jahr lang zu schützen!

Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag. Aufs Fliegen! Ahoi!

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Sieht nun echt klasse aus. Da kann das Schuljahr starten.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Sieht Super aus! Einen guten Start ins neue Schuljahr wünsche ich dir.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles gute für das neue Schuljahr, der Spruch ist eine sehr schöne Motivation!
    Und superschön umgesetzt, da stimmt alleine der Anblick schon fröhlich...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Spruch, liebe Britta und eine tolle Idee ist deine alljährliche Verhübschung ;)
    Super gelungen, mal sehen wie lange es dauert und du bekommst Aufträge von den Kollegen.
    Schicke dir liebe Grüße in einen heiteren Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Um diese Aufhübschung beneiden sich bestimmt viele deiner Kolleginnen :) Schaut richtig klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes "Mäntelchen" hast du da gezaubert.
    Einen guten Start ins neue Schuljahr.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta....
    so ein schöner Spruch und so schön aufs Deckblatt gebracht...so lässt es sich bestimmt
    wunderbar in ein neues Schuljahr starten...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein schönes Zitat, liebe Britta! Genieß es immer wieder beim Draufschauen und ... flieg!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Die Farben finde ich total klasse. Eine sehr schöne Idee für das neue Schuljahr. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.