Sonntag, 10. September 2017

Zauberkarte und Geburtstagsmarathon


Am Schnürchen ziehen....


....und tadaa:



Sohnemann und Tochterkind hüpfen zur Zeit von Geburtstagsparty zu Geburtstagsparty. Da bin auch ich kräftig gefragt, darf ich doch grösstenteils die Geschenke besorgen und einpacken. Die obige Karte ist noch nicht verschenkt, vielleicht behalte ich sie einfach für mich... Spielereien dieser Art mag ich. 

Die Zauberei ist Dank der Stanze* ein leichtes Unterfangen. Es geht jedoch auch ohne: *hier* der Beweis;-) 

Habt einen gemütlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche! Auf Geburtstagskinder und ein kleines bisschen Zauber! Ahoi! 



*Lawn Fawn: Magic Color Slider

Kommentare:

  1. Oh, das ist MAGIC... coole Sache;)
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach so zauberhaft und mit einem WoW-Effekt noch dazu!
    Gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gespielt. Die Karte ist zauberhaft.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Richtige und nicht nur etwas für Kinder. Deine Karte ist total süß geworden. Wenn du dich sattgeschaut hast, kannst du sie ja immer noch verschenken, liebe Britta.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen Magie können wir doch alle in unserem Leben gebrauchen :) Danke für den magischen Moment - die Karte ist zauberhaft geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll !! Und man kann es wieder und wieder machen, und dann so ein süßes Motiv 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta
    So schön, das Motiv ist allerliebst. Ich kann dich verstehen, wenn du die Karte noch ein bisschen behalten möchtest...
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Na das nenn ich ja mal eine geniale Karte. Wahnsinn. Das Motiv finde ich auch super süß. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta...
    so so zauberhaft...mit deiner Magie zauberst du bestimmt ganz viele Herzchen in
    die Kinderaugen...aber ich denke eine Weile würde ich sie auch noch behalten wollen
    und mich von der Magie verzaubern lassen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. So wirklich liebvoll, liebe Britta!
    ... und etwas zum ziehen ... und etwas zum lesen ... und etwas zum freuen!
    Toll, daß Du das für so so viele Kinder machst!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  11. Sälü Britta,
    die Karte ist so schnusig und sie hat mich animiert, ebenfalls eine (Männer-)Karte mit Zug zu basteln.
    Merci fürs Zeigen.
    herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen