Samstag, 16. September 2017

Herbstkinder



Es wird spürbar herbstlich, Zeit um die Garderobe der Kinder aufzufrischen, in diesem Fall aufzuforsten;-) 
Ich mag den Herbst sehr. Wir haben eine sehr sonnige Wohnung und jetzt können wir - im Gegensatz zum Sommer - die Sonnenstrahlen wieder geniessen und reinlassen. 

Noch kommen selbst genähte Shirts und Prints wie diese beim Sohnemann an,  ganz zu meiner Freude: 


Ich wünsch euch einen heiteren Sonntag. Auf den Herbst und alle Herbstkinder! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,du bist ja wirklich in allen Bereichen sehr kreativ. Ein ganz tolles Shirt für einen Jungen und das schöne daran ist,es hat niemand. Man kann nur hoffen das die Kinder es in ein paar Jahren noch genau so sehen. Eine ganz klasse Arbeit. Liebe sonnige Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Stoff, toll mit den vielen Tieren! Und dann ganz in herbstlichen Farben, ich glaube meinem Großen würde das Shirt auch sehr gut gefallen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Shirt. Passt perfekt zu den momentanen Temperaturen.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastischer Stoff! Ein richtiger Hingucker :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wenn man so toll nähen kann. Das Stoffmuster gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schön, einerseits der Pulli und andererseits, dass dein Sohnemann deine Sachen so gerne trägt.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich komplett Mellis Kommentar an, ich staune, was du alles alles so machst. Der Pulli ist herzallerliebst geworden und hätte meinen Kindern sicherlich auch auf Anhieb gefallen. Hut ab!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.