Donnerstag, 8. Oktober 2020

Im Paillettenrausch - heiter verpackt



Weiter geht's mit dem Paillettenrausch! Für mich der zweite Auftritt diese Woche beim Bloghop. Danke der lieben Mary-Jane an dieser Stelle fürs Organisieren! 

Das letzte Mal wurde geschüttelt, heute wird verpackt. Auch wenn ich selber nicht so auf Paillettenkleider stehe, der Verpackung stehen die glitzernden Rondellen ziemlich gut! 

Ich habe die Pailletten am Band gelassen und eine Dreiecksbox* damit aufgehübscht. Noch ein bisschen Trockenblumen und ein geprägter Schriftzug* und fertig. Die Box lässt sich ganz einfach mittels Gummiband öffnen und beliebig wieder verschliessen. 

Wie jeder Rausch ist auch der Paillettenrausch gemeinsam viel schöner als alleine! Deswegen wünsche ich euch viel Spass beim Hüpfen! Ahoi! 

Hier geht's zum nächsten Blog:



Und hier die ganze heitere Runde: 

Mary-Jane


*Werbung durch Markennennung, unbezahlt: Stanze Triangle Box von Moda Scrap, Hotfoilstamp von Spellbinders

4 Kommentare:

  1. Hübsch verpackt macht jedes Geschenk noch mehr Freude.
    Mir gefällt vor allem die Dreiecksschachtel in diesem schönen Eisblau.
    Frohen Gruss in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die Schachtel mag ich auch!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Oh, schöne Verpackungen kann man ja auch nie genug schon fertig zu Hause haben. Deine Verpackung würde mit einem anderen Spruch sogar schon für Weihnachten durchgehen. So schön zart und neutral in den Farben mit dem gewissen Bling-bling, was sie edel macht. So schön, liebe Britta!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schick, ich will auch mal ein paar Geschenke mit so tollen Verpackungen aus dem Wellnesshotel Seiser Alm an meine Familie schicken. Ich muss mal schauen, ob ich so welche finde :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.