Donnerstag, 18. März 2021

Frühlingsgruss und Osternest

 



Heute zeige ich euch eine heitere Alternative zum herkömmlichen Osternest: Frühlingsgruss und Osternest in einem! 

Schokoladeneier und Hasen lassen sich nämlich wunderbar zwischen den Hornveilchen verstecken. Und ist das Nest mal leergeräumt, bleiben immer noch die Blumen:-) 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf Frühlingsgrüsse und heitere Versteckspiele! Ahoi! 


3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das ist eine zauberhafte und nachhaltige Osternestchen-Idee.
    Auf blumige Ostertage!
    Lieben Gruss in den noch grauen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, hoffen wir, dass es bald wieder blumiger wird!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta, das sieht sehr hübsch aus mit den Hornveilchen!
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.