Donnerstag, 4. März 2021

heitere Hasenbande zum Zweiten



Heute hopple ich wieder mit beim Bloghop von Mary-Jane.  Die ganze Woche über haben verschiedene kreative Köpfe ihre Ideen rund ums Thema "Hasenbande" gezeigt. Zu den gefalteten Hasen vom Montag gesellen sich heute bei mir noch alte Hasen aus dem Hause Heiterkram dazu. 
Die Aufkleber hübschen Karten, Marmeladegläser, Osternester, Anhänger und Geschenke zu Ostern auf. Da ich sie nur einmal im Jahr brauche, freue ich mich jedes Jahr wieder auf ihren Einsatz. 

Und nun bin ich schon sehr gespannt, was die alten und neuen Kreativhasen hier sonst noch so zeigen. Weiter gehts bei: 

Steffi


Und hier die komplette Runde: 

Mary-Jane

Ich wünsch euch allerseits einen kreativen Donnerstag. Auf heitere alte Hasen und die Freude am Hüpfen! Ahoi!


 

6 Kommentare:

  1. Oh, die hübschen Hasenkleber. Ich finde sie nach wie vor so süss!
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! Ja, ich mag mich auch noch nicht von ihnen trennen.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. vielen lieben Dank! Das freut und ehrt mich sehr:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll und passen einfach immer. Dieser Hase ist zeitlos!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, ich finde ihn auch zeitlos.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Und ich erfreue mich auch jedes Jahr wieder aufs Neue an Deinen schicken Aufklebern. Sie sind wirklich sehr süß!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.