Montag, 22. März 2021

Kragenweite...







Nach Wunsch des Tochterkindes habe ich ihr ein Shirt mit Bubikragen genäht*. Nach erstem Probieren war sie sich plötzlich nicht mehr ganz sicher, oben es nicht doch etwas zu brav ist....;-) 
Was meint ihr?  Zu brav? Völlig ok? Soll ich den Kragen wegnehmen? Oder sollen wir es mit einer Stilbruch-Kombination versuchen? 

Das Entfernen des Krages stimmt mich irgendwie nicht so heiter, hat es doch ziemliche Mühe gekostet, ihn anzubringen....andererseits soll das Teil auch nicht im Schrank vor sich hin gammeln....

Kommt gut in die neue Woche! Auf das Finden des eigenen Stils und auf den Frühling! Ahoi! 



 *unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Stoff von stoooff.ch / Schnittmuster von Konfettipatterns

2 Kommentare:

  1. Es sieht hübsch aus, frisch, auch ein wenig keck. (Wie ein Wölkchen auf blauem Himmel.)
    Ich denke, die Tochter wird herausfinden, ob es für sie passt oder nicht.
    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von lieben Dank! Ja, ich bin auch zuversichtlich, dass sie es herausfinden wird.
      Heitere Grüsse in die neue Woche
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.