Montag, 29. März 2021

heitere Blütenpracht


Ach wie schön, der Frühling ist zurück! Deswegen gibt es heute heitere Blütenpracht in Form einer Verpackung. Die aufklappbare Würfel-Box habe ich euch hier bereits gezeigt. Heute habe ich sie mit einer Banderole aus Transparentpapier geschmückt. Diese wiederum habe ich dann mit Blüten versehen. Teils habe ich die Blüten und Blätter bestempelt, teils mit Pinsel und Aquarellfarbe besprenkelt. Die Banderole lässt sich samt Blüten von der Box schieben, so dass man nichts kaputt reissen muss.

Kommt gut in die neue Woche. Auf die heitere Blütenpracht des Frühlings! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Wie das üppig blüht! Und Freude versprüht!
    Einen lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.