Donnerstag, 11. März 2021

heitere Tüten für Blumensamen



 
Ich habe mir heitere kleine Umschläge nach Mass gemacht für Blumensamentütchen. Diese kann man dann als kleinen Blumengruss per Briefpost verschicken. 

Die Tüten habe ich mit dem "Pocket Punch Board" gewerkelt. Wieder nach der tollen Anleitung der lieben Julia. Vielen Dank an dieser Stelle! 
Verschlossen werden die kleinen Tütchen dieses Mal mit Garn, das man einfach um den "Knopf" wickelt. 

Kommt gut durch den Donnerstag. Auf (Blumen-)Post. Ahoi! 




 

4 Kommentare:

  1. Die blumigen Tüten sind wirklich sehr hübsch. Damit kann auch mal ein finanzieller Zustupf stilvoll verpackt werden.
    Schönen Gruss zu dir in den stürmischen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine ganz wunderbare Idee!!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Ach die sind einfach wundervoll geworden! Und die Stempel, ja die hab ich sogar auch! Passen perfekt!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Stempel habe ich lange nicht mehr gebraucht...warum weiss ich allerdings nicht, sie sind so schön!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.