Montag, 8. März 2021

Marlo Sweater


Ich habe mir einen "Marlo Sweater" von Truebias genäht (Werbung, alles selbstgekauft). Als ich das Schnittmuster gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe mich für die kurze Variante entschieden, welche ich allerdings ein Stück verlängert habe, damit sie besser zu mir passt. Das ist das schöne am Nähen der eigenen Kleider, man kann sie den eigenen Bedürfnissen anpassen:-) Manchmal machen 7 cm den Unterschied. 

Der Marlosweater ist mittlerweile eingetragen. Ich mag ihn wirklich sehr. Ein schönes Basicteil für den Frühling. 

Kommt gut in die neue Woche. Aufs Verlieben und Verändern! Ahoi! 


1 Kommentar:

  1. Er sieht prächtig aus und passt sicher zu Hosen so gut wie zu Sommerkleidern.
    Sicher wird er dich durchs ganze Jahr begleiten.
    Herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.