Donnerstag, 25. März 2021

heitere Tischdeko für Ostern





Osterdekoration und Serviettenringe in einem. Für den bevorstehenden Osterbrunch habe ich ein bisschen Deko gebastelt. Die Hasen habe ich mit dem Schneideplotter geschnitten, die Schriftzüge sind gestanzt (einmal mit einer Stanzform, einmal mit dem Wordpunchboard) und anschliessend alles mit Bast umwickelt. 

Fehlen nur noch ein paar Blumen und Federn und man hat im Nu einen hübsch gedeckten Tisch für den Osterbrunch. Das Besteck habe ich einfach in die Serviettenrolle reingeschoben. Das geht prima, wenn man kleine Servietten benutzt. 

Kommt gut durch den Donnerstag. Geniesst die Sonne! Auf Hasen und heitere Tischdeko. Ahoi! 


 

2 Kommentare:

  1. Das ist wieder eine wunderhübsche Heiterkram-Idee.
    Einfach und raffiniert zugleich: Ich bin hin und weg!
    Und freue mich schon auf Ostern.
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr 🥰 auf Ostern freue ich mich auch schon🌷🐰
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.