Montag, 15. März 2021

heitere Beutel für Ostern

 




Heute gibt es ein kleines DIY für Zwischendurch: Beutel zum Zuziehen. Einmal im süssen Pünktchenstoff und einmal bestempelt mit wasserfester Stempelfarbe. Als kleines Ostergeschenk oder zum Verstauen von Kleinkram. 
Die Beutelchen sind schnell genäht und man kann super Stoffreste dafür verwenden. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf heitere Projekte für Zwischendurch! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Die Idee mit den Stoffsäckchen ist mal wieder toll. Und die Umsetzung erst recht!
    So süss!!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.