Donnerstag, 1. April 2021

frohe Ostern!




Frohe Ostern wünsche ich allerseits. Heute nochmals mit einem Nest. Es handelt sich um mein diesjähriges Osternest, welches ich mit den Schulkindern gewerkelt habe. Als Lehrerin bastle und werke ich nicht nur privat sondern auch beruflich. Und dieses Jahr habe ich wieder mal den Hammer geschwungen mit den Kindern und später mit Zweigen um die Nägel herum geflüchtet. Gefüllt wird dann heute Mittag.....;-) Auf die Freude der Kinder beim Suchen freue ich mich jetzt schon:-) 

Das Nester werkeln hat auch mir Spass gemacht und beim Vorzeigen ist auch grad eines für mich entstanden:-) Freu! 

Kommt gut durch den Donnerstag. Auf Ostern, Eiersuche und ein paar Sonnen- und Freudestrahlen! Ahoi! 

3 Kommentare:

  1. Wie süss und wunderschön ist das denn!
    Die Kinder werden ihre helle Freude daran haben und du mit ihnen.
    Gutes Gelingen wünsche ich und einen frohen Start in die Osterzeit!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sooo tolle Nester! Ein klasse Idee, die mit den Kindern zu machen!
    Liebste Ostergrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee - ich bin verzaubert!
    Hab entspannte Ostertage
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.