Montag, 27. September 2021

Kuschlig warmer Hoody


Einen flauschig weichen und warmen Hoody hat sich das Tochterkind gewünscht. Der Pulli vom letzten Jahr passt zwar noch,  wird aber sooft getragen, dass ein Zweiter gewünscht wurde. 

Diesen Wunsch hab ich ihr sehr gerne erfüllt. Wenn etwas sooft getragen und geschätzt wird, dann nähe ich es besonders gerne. Farblich habe ich mich an ihren Wünschen orientiert, das Futter für die Kapuze stammt aus der Restekiste und war auch schon mal Teil eines Pullovers.  

Kommt gut in die neue Woche! Auf kuschlig warme Momente im Herbst! Ahoi! 



3 Kommentare:

  1. Hach, wie schön, wenn man eine Mama hat, die solche Wünsche so passgenau erfüllen kann.
    Das neue Teil ist auch wieder ein toller Hingucker.
    Eine erfreuliche Woche euch allen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die guten Wünsche leite ich gerne weiter! Auch dir eine erfreuliche Woche!
      Britta

      Löschen
  2. Der Pulli schaut wirklich sehr kuschelig aus, liebe Britta. Hast du toll hinbekommen!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.