Donnerstag, 21. Januar 2016

Eislichter und Winterwangen




Als Winterkind ist die Freude diese Woche gross und lässt sich auch durch Blick auf den Wetterbericht nicht trüben. Denn jetzt ist Winter. Noch. Also raus an die Luft, kalte Wangen sind wunderbar. Die Eis-Teelichter machen die Winterterrasse zusätzlich gemütlich und sie entstehen fast von selbst. Ist der Winter vorbei, entsorgen sie sich sogar selber... 

Oder man macht es sich drinnen gemütlich. Kuscheln mit dem Betthüterkind ist auch schön!

Heiteren Donnerstag! Auf Winterwangen und Kuschelkinder! Ahoi! 













1 Kommentar:

  1. Wow hast du tolle Eislichter draussen! Und danach so gar nichts zu verräumen:-)
    Geniess die Zeit, wenn du sie so magst...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.