Montag, 18. Januar 2016

Winterfreuden





Endlich Schnee, juhee! Da tanzt die Frau, da steppt das Eichhörnchen (auf dem dritten Bild zu sehen *grins*)! 
Das Wochenende war ob all dem Schnee wirklich wunderprächtig: Wir waren im Wald und haben den Schlitten aus dem Keller geholt. Was will man mehr?! Ein bisschen Winterwald hab ich auch für euch. Unser Eichhörnchen hat etwas für seinen Wintervorrat bekommen:-)   

Häkeln ist eine prima Beschäftigung für Winterabende. Leider kann ich mit keiner Anleitung dienen, die Eicheln sind frei drauf los gehäkelt... 


Das Haus, welches ich zu Fotoverschönerungszwecken mit aufs Foto genommen habe, ist ein Werkstück des Sohnemanns. Mutterstolz ist einfach wunderbar. 

Eine heitere Winterwoche allerseits! Auf Schnee, steppende Eichhörnchen und Mutterstolz! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Wow, einen begabten Sohn und dazu noch ein steppendes Eichhörnchen! Was hast du für ein Glück! ;-) Schöne Bilder, merci fürs zeigen. Das Häuschen mit Notvorrat ist primafein. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen