Donnerstag, 14. Januar 2016

Herzensbotschaften






Manchmal sollte man den Menschen, die man gerne hat, mitteilen, dass sie wunderbar und einzigartig sind und dass man sie liebt. Am Schönsten finde ich es immer dann, wenn die Lieblingsmenschen es nicht erwarten. Zwischendurch. Einfach so. Diese Karte lässt sich öffnen und enthüllt dann eine Herzensbotschaft. 

Was steht, wenn mein Herz sich öffnet, zeige ich hier nicht. Diese Botschaft gehört nur dem einen Menschen.

So und nun wünsche ich euch allerseits einen heiteren Donnerstag! Draussen riecht's nach Schnee, yippie yeah! Auf Herzensbotschaften & Schneeduft! 

Ahoi! 





Kommentare:

  1. Das isch SO e wunderbari Idee!
    Das nimm ich mir jetzt grad au vor!
    E wunderbars Wuchenänd!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht...solche Botschaften sind die Schönsten. Wenn man die nicht erwartet. Und die Form der Botschaft lässt auch nichts zu wünschen übrig. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine absolut zauberhafte Idee - die werde ich schamlos liften ;))))
    Herzliche Grüße ohne Schnee Elisabeth

    AntwortenLöschen