Sonntag, 25. März 2018

Ostereier suchen und den Überblick behalten



Schön war die Ostereier Suche auf den verschiedenen Blogs. Nun sind alle Eier gefunden, wenn nicht, dann geht es hier nochmals zur Übersicht aller Osterbeiträge:

1. Natalie mit schmucken Anhängern für den Osterbaum

4. Petra & Doreen mit dem Osterhase Klaus, der raus will

5. Katja mit ihren Trapez-Künstlern

6. Manuela mit einer Bunny Bag, die auch eine Tasche ist :-) 

7. Marlene mit süssen Hasen-Servietten für den Ostertisch 

8. Sandra mit allerliebsten Hosentaschen-Osterhasen

9. Nica mit Papiervögel für den Osterbaum 

10. Rita mit geflochtenen Körben für all die gefundenen Eier!


Ich danke Natalie von *schaeresteipapier* fürs Organisieren und ihre Einladung. 
Ich wünsch euch einen frühlingsheiteren Sonntag! Auf die Frühlingssonne und kreative Ostern! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Da ist eine wunderschöne Sammlung an Osterideen zusammen gekommen!
    Herrlich was alles gewerkelt wurde! Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Rückblick, eine kleine Inspirationsrunde…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.